Telefon

0163 1903671

E-mail

info@euro-ueberdachung.de

Adresse

Frankfurt, Berlin, Hannover, Düsseldorf
}

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09-18 Uhr
Sa 09-14 Uhr

Deggendorf | Terrassenüberdachung in Hellgrau

Überdachung in Deggendorf

Diese Terrassenüberdachung die wir in Deggendorf montieren durften würde mit drei Pfosten und Wandmontage aufgebaut. Die Pfosten wurden inkl. Fundamente betoniert, die Wandmontage erfolgte unter Einhaltung der Wärmedämm-Maßnahmen, als Eindeckung wurde 8mm VSG-Verbundsicherheitsglas verwendet. Die LED Beleuchtung (innenliegend) wurde Vorort eingesetzt und auch getestet. Die Entwässerung wurde nach Kundenwunsch so eingebaut, dass diese direkt in den Garten läuft.

Als Besonderheit kann man hier definitiv die Pulverschichtung in hellgrau nennen da diese so nicht oft zum Einsatz kommt.

Wir wünschen den Besitzern dieser schönen neuen Überdachung eine gute Zeit mit der Neuanschaffung.